DM2MR - Amateurfunkstation

Hallo an alle SCHALTE MICH EIN! link zu der Hauptseite des Ortsverbandes Sömmerda , die sich - eventuell zufällig - oder absichtlich auf meine Seite verirren :)
Gern kannst du hier virtuell meinen FT 950 "einschalten" und an den Reglern und Schaltern stöbern,
um an die "Links" rund um das interessante Hobby Amateurfunk zu gelangen.

Unter www.dr2q.de findest du viele Infos rund um das Thema Amateurfunk und speziell aus dem Ortsverband Sömmerda.
Ich selbst bin seit 1982 dem Hobby treu, habe als "Hörer" angefangen, die Amateurfunkprüfung 1986
mit dem damaligen Rufzeichen Y37UI bestanden. Mit der neuen Genehmigung als DM2MR und DM0MR (Wetterstation) bin ich,
sofern es die Zeit erlaubt, nun gern auf der Kurzwelle/Ukw - auch in digitalen Betriebsarten aktiv.

Impressum: Marko Reichardt, Kirchstraße 6, 99625 Großmonra

Nun schalt mich schon ein!:)